Der Verein «Nederlandse Vereniging, Bern, Fribourg, Solothurn» ist bestrebt, Ihnen mit der Website von Nutzen zu sein. Bitte teilen Sie uns Anregungen, Feststellungen oder Verbesserungsvorschläge am besten per E-Mail mit.

Datenschutz
Beim Zugriff auf unsere Websites werden keine persönlichen Daten gespeichert. Ausnahme bilden die Registrierung und die Kontaktformulare. Hier werden Ihre Angaben nur zur Sicherstellung der Bearbeitung gespeichert. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben und nur für den angegebenen Zweck verwenden.

Dateiformat
Die Dokumente auf unserem Internetauftritt sind im PDF-Format abgespeichert. Damit Sie diese Dokumente öffnen können, benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie kostenlos herunterladen können.

Haftungsausschluss
Die Homepage enthält Links (Verweise)zu weiteren Webseiten. Der Verein hat keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt auch keinerlei Verantwortung für allfällige strafbare, jugendgefährdende, ordnungswidrige und/oder in anderer Form rechtswidrige (z.B. ehrverletzende, beleidigende, bedrohende, obszöne, rassistische) Inhalte. Jede Haftung für den Inhalt der Webseiten Dritter, auf die mittels Link verweist wird, wird demnach ausdrücklich abgelehnt. Die BesucherInnen der Webseiten Dritter, auf die unsere Webseite per Link verweise, tragen die Verantwortung für ihren Besuch vollumfänglich selbst.

Zusicherung
Der Verein «Nederlandse Vereniging, Bern, Fribourg, Solothurn» unternimmt alle zumutbaren Schritte, um die Zuverlässigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen, doch macht er keinerlei Zusagen bezüglich Korrektheit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website enthaltenen Informationen. Der Verein behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung Änderungen an diesem Webangebot vorzunehmen.

Urheberrechtshinweis
Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, beim Verein «Nederlandse Vereniging, Bern, Fribourg, Solothurn». Die Inhalte der Webseiten unter nlvereniging.ch (Dokumente, Bilder, Dateien usw.) dürfen somit weder reproduziert noch kopiert werden, ohne vorhergehende schriftliche Genehmigung durch den Verein.